* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Arbeitsgruppe Satanismus
     Wahnsinnig,Genial
     tragisch aber war I






Wieso immer Ich ?

Montag

Dieses simple Wort birgt für mich einen ungeheuren Schrecken. Es ist der Tag an dem man aus der angenehmen Illusion von Freiheit zurück und mit schwerem Kater und Augenringen zurück in die Realität geschubst wird, welcher man dann völlig überfordert entgegen treten muss.

Nun, das habe ich heute mehr oder minder erfolgreich getan. Der Tag begann eher unschön, ich habe fast verpennt, mein Vater weckte mich zehn Minuten vor meinem Handy mit den Worten "musst du nicht langsam raus" mein MP3 Player ist hinüber und ich hatte eine verregnete halbstündige Bahnfahrt vor mir. Ich kam glücklicherweise pünktlich, wenn auch durchnässt (trotz Mantel) im Büro an und hier verliert die Geschichte ihren Reiz. Ich brachte nämlich volle 7 Stunden in diesem Büro zu, ohne irgendwas zu tun, es gab keinerlei Aufträge für den dummen Praktikanten und so schrieb ich sinnlosen Mist und verabredete mich mit einer potentiellen Kandidatin für den Titel "Freundin des Doktors" und sie kam sogar und war nebenher auch noch attraktiv, das einzig ungute war die Tatsache das , laut ihrer Aussage Ähnlichkeiten mit ihrem toten Freund/Verlobten aufwies.

TOLL

so was kann nur mir passieren...

ich beschloss also das ganze zu vergessen und mich in meine kühle, libidofreie Höhle zu verziehen und darauf zu scheißen das es in absehbarer Zeit wohl nicht möglich sein wird etwas weibliches zu finden was mich vielleicht nicht mit dem verstorbenen Freund asoziiert, oder den Horizont einer Tomate hat, oder eine strikte abstinenzlerantidrogenmeinungwasauchimmer vertritt,

ach fuck off, das deprimiert

ich gehe was rauchen

3.3.08 23:57
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.5.08 15:42)
ich kam, sah und siegte ^^


Dr. Gonzo / Website (14.5.08 21:19)
ähhh, name?


Die Psychologin (16.5.08 16:36)
verdammte scheiße, deine freundin, du idiot!


ich / Website (18.5.08 19:49)
wer sonst, außer euch paar auserwählten freaks liest das ja niemand, aber ein name wäre das nächste mal trotzdem cool, dann weiß ich sowas


Die Psychologin (20.5.08 18:46)
genau, wer sonst hätte es sein sollen?
pisser


Dr. G. (23.5.08 12:28)
naja, der arier oder die ganzen anderen irren, übrigens ist es total niedlich wenn du mich so nennst, muha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung