* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Arbeitsgruppe Satanismus
     Wahnsinnig,Genial
     tragisch aber war I






Ignoranz

Ich hatte gestern Nacht, nach einem sehr gutem Telefongespräch, taktisch unklugen Verhalten und einem wirklich guten Dübel mit noch besserem Kraut eine ware Flut von Erkenntnissen. Zum Glück muss mann sagen, denn ich scheine schon wieder in die gruslige psycho-labilen Phase reinzurutschen, aber noch ist alles cool, so lange das nicht länger als zwei Tage anhält ist alles cool, aber das nur am Rande.Zurück zum Thema.

Eine davon hatte alos irgendwas mit einem Vergleich von SS und GSG9 zu tun aber da komme ich gerade nicht drauf. Die Erkenntnis die sich mir eingeprägt hatt war folgende, ich habe erkannt das die Ursache meiner Probleme und Defizite, speziell im sozialen Bereich, ihren Ursprung in der Tatsache finden, das ich niemanden Ernst nehme.

Daraus nun wiederum resultiert das ich Ratschläge und Äußerungen, die Schlüsse auf den Charakter des Sprechenden zulassen, schlicht und ergreifen übersehe bzw. bei meinen Überlegungen nicht mit einbeziehe.

Zumindest trifft dies auf sehr viele meiner Handlungen zu, auch nüchtern macht das hier immer noch Sinn. Vielleicht sollte ich wieder damit beginnen Drogen konstruktiv zu nutzen....

15.4.08 00:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung