* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Arbeitsgruppe Satanismus
     Wahnsinnig,Genial
     tragisch aber war I






Die Erde ist rund

Ist sie das? die Erde ist nicht rund, die Erde ist anders als man euch glauben machen will, nichts was ihr glaubt zu wissen ist wie es ist, aber ihr denkt es ist wie es ist weil ihr es denken sollt und vor allem weil ihr es denken wollt.

Normalität und klarer Verstand sind Illusion und Rettungsanker welche vor Erkenntnis und dem sogenannten Wahnsinn schützen.

Aber das bedeutet nicht das es wahr ist, das bedeutet nicht das es über all den anderen Möglichkeiten steht, nicht alles ist nur zweidimensional, was ist wenn sie viereckig oder wirklich eine scheibe ist, was ist wenn Träume eher an der Realität liegen als das was ihr als Realität definiert

Fragen führen zu noch mehr Fragen und so weiter.

Die Frage ist also die eigentliche Erkenntniss und nichts, absolut nichts ist nicht zu hinterfragen,an allem kann gezweifelt werden und das ist der Fehler an eurer Welt - nichts ist ultimativ wahr, nichts echt, nichts konstant.

ich weiß,sehe und suche

Erkenntniss und Perfektion

Hässlichkeit und Versagen

29.3.08 23:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung