* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Arbeitsgruppe Satanismus
     Wahnsinnig,Genial
     tragisch aber war I






der missglückte Versuch eines Verbalamoklaufs

verfluchter Mist, ich habe gerade einen Text verfasst, indem ich mich zeilenlang aufrege und wollte ihn eigentlich hier hinein stellen, aber aus unerfindlichen Gründen ist der verschwunden und ich muss nocheinmal von vorne anfangen, ich wette das war kein Zufall, da stecken bestimmt die Zeugen oder Illuminaten oder von mir aus auch die Juden oder Tibeter dahinter.

Apropos Tibeter, dieser ganze Spaß kommt mir irgendwie bekannt vor und das Verhalten der sogenannten Weltmächte (allen voran die Bewahrer der Weltmoral - die U.S.A.) wiedert mich an. Es ist nicht so das ich etwas anderes erwartet hätte, was mich viel mehr stört ist die Tatsache das sich, trotz des heuchlerischen Verhaltens der moralischen Instanzen dieser Welt, keine Sau wirklich aufregt. Tjaja die Sklavenmoral, was uns gleich zum nächsten Thema führt über welches ich mich kurz auskotzen möchte: die verdammten ZEUGEN. Ich bin allen Leuten in meiner Umgebung bei jeder Gekegenheit mit diesem Thema auf die Nerven gegangen, aber das ist egal ich werde es jetzt nochmal tun. Es ist nicht so das mich ihre Lehre so aufregt, also das tut sie auch, aber was ich viel ätzender finde ist diese rückrat- und selbstwertgefühllose Unterwerfung. Haben diese Menschen den keine Würde? Sie haben es noch besser als alle anderen gruseligen christlichen Sekten geschafft ihren Mitgliedern jede Selbstachtung zu nehmen und vor allem die Fähigkeit bzw. das Bedürfniss eigenständig zu denken und genau so etwas verachte ich aus ganzem Herzen.

ahhhhhhhh das tat gut

nun kann ich entspannt Haare schneiden gehen

28.3.08 15:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung