* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Arbeitsgruppe Satanismus
     Wahnsinnig,Genial
     tragisch aber war I






Vodka und Sibirsche Kälte oder aber "kalt aber geil"

ok, fassen wie zusammen: ich bin entweder betrunken oder bekifft, oder beides.

Ich übernehme also keinerlei Verantwortung für das was cih jier von mir gebe. Egal, kommen wir zum Punkt, ich bin fasziniert, das ist ganz kurz und prägnant das, was ich im moment empfinde.

Nach einer ziemlich kalten Nacht in der eine winzige Menge Vodka gereicht hat um einige meiner harmloseren, aber dennoch zutiefst privaten Abgründes zu verraten und dem ersten Dübel seit geraumer Zeit ist das wahrhaftig die Quintessenz dessen was sich gerade in meinem Kopf ausbreitet: Faszination

ich muss ins bett...

 

 

Edit: Ich würde diesen Artikel gerne ändern, sowohl stilistisch als auch inhaltlich, unglücklicherweise handelt es sich ja hierbei um eine Momentaufnahme meiner Gedanken, welche sich zwar inhaltlich nicht groß geändert haben aber ich würde es halt gerne rethorisch umändern, aber was solls...

ach und um auf den Titel einzugehen, den spruch kalt aber geil fand ich auf meinem Notizblock wieder und er erschien mir treffend allerdingd habe ich vergessen in welchem Zusammenhang dieser Spruch gefallen ist. 

26.3.08 02:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.5.08 16:17)
ich liebe dich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung